Catering 2018-04-23T22:48:31+00:00

CATERING

ケータリング

Du kannst als Gastgeber noch so perfekt sein – bist Du während Deiner Party, Deines Firmenevents oder auf einer Messe für Deine Gäste nicht greifbar, weil Du Dich die ganze Zeit ums Catering kümmern musst, enttäuschst Du sie. Deine Gäste wollen mit Dir feiern, nicht ohne Dich.

Fürs kleine oder große Catering solltest Du daher von Anfang an auf Nummer sicher gehen und einen erfahrenen Caterer beauftragen. Unser Sushi Restaurant ist da genau der richtige Ansprechpartner. Denn unsere köstlichen japanischen Speisen überzeugen den Fisch– oder Fleischliebhaber ebenso wie Vegetarier oder Veganer. Und weil wir zu allem, was Du bestellst, auch noch das passende Bento Box Porzellangeschirr bereitstellen, musst Du Dich auch darum nicht mehr kümmern.

Mehr Zeit für Deine Gäste und die gute Gewissheit, dass ihnen frisch zubereitete und liebevoll arrangierte japanische Küche präsentiert wird – das ist der erste Schritt zu einer entspannten Vorbereitung Deines Events. In München oder Köln liefert Dir unser japanisches Restaurant traditionelle Speisen in großer Vielfalt. Als Fingerfood oder als Menü, für die kleine Verköstigung zwischendurch oder den großen Festakt, bei dem Ihr Euch gemeinsam mehrere Gänge servieren lasst. Und gern auch mit einer Auswahl leckerer Getränke, die unser japanisches Restaurant ebenfalls bereithält.

Gemischte Vorspeisen

49,90
  • 9x Spieße nach Wahl
  • 10x Gyoza nach Wahl
  • 3x Portionen Beilage nach Wahl
  • 3x Portionen Edamame

Sushi-Platte M

49,90
  • 8x Nigiri nach Wahl
  • 4x Maki nach Wahl
  • 3x Inside-Out nach Wahl

Sushi-Platte L

99,90
  • 16x Nigiri nach Wahl
  • 8x Maki nach Wahl
  • 6x Inside-Out nach Wahl

Lieferung, Stäbchen, Servietten, Sojasoße und Wasabi sind inklusive.

Wahlweise mit Tellerservice pro Person 1,50€. Alle Preise sind zzgl. 7% Umsatzsteuer.

Wir bieten außerdem Fullservice Caterings für Firmenevents, Großveranstaltungen und Hochzeiten mit klassischen japanischen warm/kalt Buffets und Livestation an. Auf Wunsch mit Service Personal und Getränken.

+49 (0) 221 589 277 66

Supreme Catering von Deinem Japaner in Köln und München

ケータリング

Art und Umfang Deines Caterings vom Japaner kannst Du selbst planen oder aber ohne zusätzliche Gebühr bei uns beauftragen. Wir stimmen den Speiseplan ab auf

• die der Zahl der Gäste;
• die besonderen Essgewohnheiten
(mit oder ohne Fleisch);
• die Art, wie das Essen bereitgestellt werden soll
(Buffet oder Menü);
• den individuellen Charakter Deiner Veranstaltung.

Auch Dein Budget legst Du vorab fest. Hilfreich wäre es, wenn Du den CateringWunsch an unser japanisches Restaurant so früh wie möglich einreichst, damit wir alles in Ruhe gemeinsam planen können. Vielleicht magst Du ja vorab mal zu uns ins Sushi Restaurant kommen, um Dir selbst ein Bild von unserer Speisekarte und der hervorragenden Qualität unserer Sushi- und Nigiri-Kreationen, unserer Salate und Suppen, Bowls und Rollen zu machen?

Hast Du dazu im Moment keine Zeit, planst aber bereits ein Event, für das Du unser japanisches Catering benötigst, fülle einfach das Onlineformular auf dieser Seite aus. Wir teilen Dir umgehend mit, ob wir zu Deinem Wunschtermin ein Catering in Köln oder München übernehmen können und erstellen Dir in diesem Fall auch schon ein unverbindliches Angebot. Unterhalb dieses Textes siehst Du zudem Vorschläge, die Du nach Belieben erweitern kannst. Alles andere besprechen wir dann aber am besten persönlich. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Werde Mitglied in der Bento Community

Entdecke die Bento App