MÜNCHEN2019-01-10T13:38:03+00:00

Bento Box Sushi Restaurant in München Schwabing

ミュンヘン

Die Leopoldstraße in Schwabing gehört zu den spannendsten Flaniermeilen Münchens und wird auch gern als Schlemmermeile bezeichnet, denn neben Fast Food findest Du hier hochwertige Restaurants wie die Bento Box. Hier servieren wir Dir japanische Spezialitäten, die frisch gerollt, geschnitten, gebacken, gebrutzelt oder gekocht auf den Tisch kommen. Auf zwei Etagen und einer lauschigen Außenterrasse treffen sich bei uns Liebhaber der japanischen Küche zum geselligen Mahl.

Herzhafte Yakitori, Edamame und Gyoza, Nigiri und Maki in zahlreichen leckeren Varianten und Variationen, Ramen oder Misosuppe – im Sushi-Restaurant Bento Box in München Schwabing kannst Du Deiner Vorliebe für echtes Sushi nachgehen oder aber die ganze Vielfalt der japanischen Küche entdecken. Für unsere Biergarten- und Terrassenfans servieren wir neben dem japanischen Asahi natürlich auch das in München so beliebte Paulaner. Besonders beliebt sind natürlich auch die Grillspezialitäten welche auf dem eigenen Lavasteingrill zubereitet werden.

Ihr wollt euch den Abend mit einem feinen Tropfen Wein versüßen? Unsere Weinkarte ist schon lange ein Geheimtipp unter den Münchnern! Seid gespannt und freut euch verschiedenste Geschmacksrichtungen von süß bis trocken. Unsere Weinauswahl hat für jeden Geschmack das passende Angebot.

Der Besuch in unserem zentral gelegenen Restaurant lässt sich mit der Erkundung von Schwabing, der Maxvorstadt oder des Englischen Gartens bestens verbinden. Zu Fuß erreichst Du uns vom Chinesischen Turm aus in weniger als 15 Minuten. Alternativ wählst Du einfach die U-Bahn-Station Giselastraße und stehst nach dem Verlassen der Station schon fast vor dem Eingang unseres Restaurants.

An Wochenenden und lauen Sommerabenden empfehlen wir, für Gruppen einen Tisch zu reservieren. Gern kannst Du bei uns auch Take-aways ordern oder Deine individuell ausgewählten japanischen Spezialitäten einfach zu Dir nach Hause bestellen.

Bento-Box_Restaurant_Muenchen_BB4

BENTO BOX München
Leopoldstr. 42, 80802 München
Telefon: +49 89 330 904 44

Öffnungszeiten

Mo    11:30 – 22:00 Uhr
Di     11:30 – 22:00 Uhr
Mi    11:30 – 22:00 Uhr
Do    11:30 – 22:00 Uhr
Fr     11:30 – 22:00 Uhr
Sa     12:00 – 22:00 Uhr
So*   12:00 – 22:00 Uhr
* Sonn- und Feiertags

Tisch reservieren

Wir freuen uns auf Deinen Besuch in der BENTO BOX München.

Bitte beachte eine Vorlaufzeit von mindestens 45 Minuten für Deine Tischreservierung. Samstags ist eine Tischreservierung ab 19 Uhr in Deiner BENTO BOX München möglich.

Tisch reservieren

Wir freuen uns auf Deinen Besuch in der BENTO BOX München.

Bitte beachte eine Vorlaufzeit von mindestens 45 Minuten für Deine Tischreservierung. Samstags ist eine Tischreservierung ab 19 Uhr in Deiner BENTO BOX München möglich.

FAN WERDEN

Folge uns!

FRISCHE JOBS

Komm ins Team!

ONLINE ESSEN BESTELLEN

Münchner Gastfreundschaft auf die japanische Art: Sushi Restaurant Bento Box in der Leopoldstraße

Englischer Garten, München-Schwabing und die Leopoldstraße – auch wenn Du selbst noch nie in München warst, hast Du diese Namen sicher schon gehört. Bist Du dann erst einmal selbst in der Leopoldstraße, solltest Du Dir einen Besuch im Restaurant Bento Box auf keinen Fall entgehen lassen. Denn nur hier findest Du das beliebte japanische Restaurant auf zwei Ebenen ausgedehnt und kannst Dir Dein Sushi, Nigiri oder Maki sowie alle anderen köstlichen Speisen zudem auf der großen Sonnenterrasse servieren lassen.

Neben der hervorragenden Lage tragen Ambiente und Service im Restaurant Bento Box in München dazu bei, dass sich die Gäste gern zahlreich einfinden. Die Münchner Genießer ohnehin, die für ein leichtes, gut bekömmliches und traditionell zubereitetes japanisches Gericht auch mal auf die bayrische Hausmannskost verzichten. Aber auch die vielen „Zugereisten“, die Touristen aus dem In- und Ausland, die bei uns erfahren, wie gut sich japanische Esskultur und Münchner Lifestyle ergänzen.

Während die Einrichtung unseres Restaurants Bento Box in München der schlichten Formensprache des modernen japanischen Stils folgt, legen wir bei den Speisen und Getränken Wert auf Vielfalt und Tradition. Daher findest Du im Bento Box an der Leopoldstraße in München sowohl die Klassiker der japanischen Sushi-Küche als auch Suppen und Salate, Bowls und Snacks bis hin zu Ramen-Burritos, für die unsere Köche ein fantastisches Crossover-Rezept entwickelt haben.

Münchner Lifestyle, dazu gehört an erster Stelle die große Gastfreundschaft, mit der man Dir in der Stadt mit Herz begegnet. Gern übernehmen wir auch diese Tradition und geben sie weiter – durch unsere Servicekräfte, die diskret, aber mit freundlicher Aufmerksamkeit bereitstehen, um Deine Wünsche entgegenzunehmen und alles zu tun, damit Du einen fröhlichen Abend mit Freunden oder der Familie verbringst. Übrigens auch bei einem zünftigen Paulaner Weißbier oder einem edlen Chardonnay. Oder eben auf die japanische Art bei einer Tasse Jasmin- oder Matcha-Tee.

Catering, Lieferservice und Take-aways komplettieren den Restaurant-Service von Bento Box in München. Gern nehmen wir Deine Bestellung oder Reservierung online und telefonisch entgegen.