• Bento-Box_Blog_MERI_KURISUMASU

Meri Kurisumasu

ADVENTSZEIT

In der Innenstadt leuchten die festlich dekorierten Straßen, die Weihnachtsmärkte locken mit ihren feinen Düften und das Fest der Liebe steht vor der Tür.

Auch wir Japaner feiern auf unsere eigene Art und Weise Weihnachten. Der Santa Sumo kommt und bringt passend zur Weihnachtszeit leckere Aktionsgerichte für Euch mit!

Knusprige Ente mit Yakitori Gemüse, fritierte Inside Out Rolle mit Kimchi und Tuna Salad, sowie Zimtkuchen mit Vanilleeis und Sesamöl, da ist für jeden etwas dabei!

Wie wäre es zum Abschluss noch mit unserem hausgemachtem Glühwein nach japanischer Art zu probieren? Kleiner Tipp, wenn Du Dir dein 4-Gänge Menü aus knuspriger Ente, Kimichi Crunchy, Zimtkuchen und Glühwein bestellst, dann zahlst du nur 24,90 Euro.
Wir laden euch herzlich zum verweilen nach dem Christmas Shopping oder zur Weihnachtsfeier in die Bento Box ein, um mit uns die Weihnachtszeit zu genießen.

Ihr kennt jemanden, der ein totaler Sushiholiker ist? Wie wäre es dann mit unserem Gutschein als Geschenkidee?

Wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit

171218_Teaser-Meri_Kurisumasu
2018-04-24T13:06:28+00:0001. Dezember 2017|