HomeEnglish

Der Ramen-Burger ist da!

Bento Box bringt die Weltneuheit aus New York nach Deutschland!

Pro7 hat den Ramen-Burger exklusiv bei uns in der Filiale München-Leopoldstraße vorgestellt. Das durchweg positive Feedback der Gäste bei der im Anschluss an die Dreharbeiten stattfindenden Verköstigung veranlasste uns, den Ramen-Burger umgehend in unser Sortiment mit aufzunehmen. Ab  Montag, den 07.10.2013 ist der Ramen-Burger bei uns in der Leopoldstraße in München erhältlich.

Die Highlights der Burger-Vorstellung in der Bento Box München werden am Freitag, den 04.10.2013 um 19.00 Uhr bei „Galileo“ auf Pro7 ausgestrahlt.


Ramenburger - kopie
 

BENTO BOX INFO

 

Die neue Bento Box App

04. Januar 2012
App

Die neue Bento Box App - ab sofort kostenlos im App-Store erhältlich
Mit der kostenlosen Bento Box App bieten wir unseren Kunden ab sofort die Möglichkeit, in allen Bento Box Filialen bequem und direkt über das iPhone Bestellungen und Tischreservierungen vornehmen. Nach mehreren Monaten der Entwicklung freuen wir uns, unseren Gästen über ein benutzerfreundliches und elegantes Interface vom iPhone einen direkten Zugriff auf unsere komplette Speisekarte zu ermöglichen. Die neue App erlaubt es, zu wählen, von welcher Filiale die Speisen abgeholt werden sollen. Alternativ ermittelt die App über die automatische Ortsbestimmung die dem aktuellen Standort nächstgelegene Filiale. Und wenn das Lieblingsgericht direkt nach Hause geliefert werden soll - kein Problem: Die Bento Box App ermittelt automatisch anhand der eingegebenen Postleitzahl den Mindestbestellwert sowie die ungefähre Lieferzeit. Wir wünschen all unseren Gästen bereits jetzt schon viel Spaß beim ausprobieren unseres neuen Tools und guten Appetit. Beachten Sie bitte, dass Bestellungen und Tischreservierungen über die App nur zu unseren Öffnungszeiten möglich sind.

 

Zum direkten Download der Bento Box App vom App-Store gelangen Sie hier
Eine bebilderte und anschauliche Erklärung zur Funktionsweise und Handhabung finden Sie hier

Werbebanner_catering
Werbebanner-specials
Jobs
Werbebanner-4