• Bento Box Logo

DAS NEUE GESICHT DER BENTO BOX

1024 665 lnmedia
30. November 2016

DAS NEUE GESICHT DER BENTO BOX

SCHON KONFUZIUS, DER WEISE MANN, WUSSTE:

„Wahrlich beständig ist allein der Wandel.“

UND ER HATTE RECHT.

Seit 2002 gibt es die BENTO BOX. Und auch wenn wir stets die Alten geblieben sind, sind wir doch zum Glück nie stehen geblieben. Denn ihr wisst ja: „Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit.“ – was natürlich noch nie unser Plan war. Denn wer sonst hätte euch diese leckere japanische Hausmannskost aufgetischt? Euch mit Lachs-Teriyaki, Edamame, Yakitori-Spießen und Gyoza verwöhnt? Euch an heißen Tagen Matcha-Eistee serviert und so ziemlich jeden Wunsch von den Lippen abgelesen? Also haben wir den Herd angeschmissen, die Essstäbchen gezückt und alles für euch gegeben. Um unsere Gäste auch außer Haus auf den Geschmack zu bringen, bauten wir unseren Lieferservice aus und verschönerten Köln und München mit unserer Anwesenheit – auch in Hamburg sind wir bald mit unseren leckeren Gerichten zu finden.

Die BENTO BOX war so schnell in aller Munde – und fiel auf: mit ihrem eigenen Style und ihrem Logo, den zwei gut gelaunten Sumojanern im Boot, die zu unseren Botschaftern für echten japanischen Genuss wurden. Sie ruderten mit uns Seite an Seite von Erfolg zu Erfolg. Doch wie das Leben so spielt… Wir haben nun ein Alter erreicht, in dem wir frischen Wind benötigen. Darum haben wir „Sayonara“ gesagt und die beiden in den wohlverdienten Ruhestand treiben lassen. Sie hinterlassen eine Lücke – und machen Platz: Für ein neues Logo, einen knackigen Slogan und ein frisches Erscheinungsbild unserer BENTO BOX Restaurants.

Neugierig, wie es weitergeht? Lasst euch überraschen – es lohnt sich.